Das Neoskop Sommerfest 2018

von Sarah Lehneke
06.07.2018

Sommer, Sonne, Sommerfest – mit sahnigem Softeis, erfrischenden Margaritas, bunten Wasserbomben und anderen Überraschungen fand auch in diesem Jahr wieder unser Neoskop Sommerfest statt.

Selbstgemacht schmeckt's doch immer am Besten!

Während einige Neoskopler ihrer Kreativität beim Dekorieren unserer Küche und Terrasse freien Lauf ließen, pressten Philipp und Arne frische Limetten für die gekühlten Margaritas, mit denen uns die Slush-Ice Maschine den ganzen Abend versorgte. Währenddessen kreierten Aljona, Gundi und Sarah die besten Softeis-Toppingkonstellationen. Auch die „East River Underground“- Bowle, mit eigens hergestellten Jalapeño-infused Tequila, trug nicht unwesentlich zu einer ausgelassenen Stimmung bei.

Paolo, do it again!

Für eine gute Grundlage ist bei Neoskop selbstverständlich immer gesorgt: Paolo Marra’s Pizzeria Napoli – allen Lindenern natürlich ein Begriff – zauberte uns ein grandioses italienisches Buffet und sorgte für perfekt gewürzte und durchgegarte Steaks sowie leckere Soja-Würstchen für unsere Veggies.

Agency meets Family

Ob Kind, Hund oder WG-Mitbewohnerin — auch in diesem Jahr waren natürlich wieder die Anhängsel mit eingeladen. Während einige auf dem Hanomaghof Fussball spielten und dabei den im Planschbecken hergestellten Wasserbomben auszuweichen versuchten, zockten andere an der Xbox oder am Kickertisch. Ein besonderes Highlight für Groß und Klein waren die Beachball-Schläger, die Neoskop als Überraschungsgeschenk für den nächsten Sommerurlaub spendierte.

Alles in allem war es ein toller Sommerabend mit vielen netten Gesprächen, leckerem Essen und freshen Drinks. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Doch auch bis dahin wird uns auf keinen Fall langweilig. Denn im September geht’s erst einmal wieder zum Offsite. Was wir dort alles erleben werden, erfahrt ihr selbstverständlich wieder hier im Blog. Was wir im letzten Jahr beim Offsite gemacht haben, erfahrt ihr hier. Du möchtest unser nächstes Sommerfest auf keinen Fall verpassen? Dann werde Teil unseres Teams und bewerbe Dich jetzt unter neoskop.de/jobs!

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!