Mobile Business präsentiert die Neoskop App-Plattform für Stiebel Eltron

von Nikolas Fleischhauer
23.10.2014

Im Mai erhielt Neoskop den Best of Mobile Award für die App-Plattform für Stiebel Eltron, jetzt berichtete das Fachmagazin Mobile Business über das erfolgreiche Projekt.

Mobile Business präsentiert die Neoskop App-Plattform für Stiebel Eltron

Vor kurzem haben wir im Blog bereits die neue App-Plattform vorgestellt, die Neoskop für Stiebel Eltron entwickelt hat. Im Mai dieses Jahres wurden wir in Mainhatten für das erfolgreiche Projekt sogar mit dem Best of Mobile Award in der Kategorie "Enterprise Technologies & Platforms" belohnt. 

Jetzt hat auch die Mobile Business den Case in der aktuellen Ausgabe aufgegriffen. Wir freuen uns, dass dieses erfolgreiche Projekt nun auch Aufmerksamkeit in der Fachöffentlichkeit erhält.

Unser Team hat in diesem Projekt die komplette B2B-Kommunikation des Spezialisten für Heiz-und Elektrotechnik umstrukturiert. In diesem Zuge entwickelten Stiebel Eltron und Neoskop gemeinsam die historisch gewachsenen und heterogenen Strukturen weiter zu einem konsistenten digitalen Umfeld. Die App-Plattform optimiert die nationale sowie internationale Kommunikation aller Zielgruppen im Unternehmen - vom Innendienst-Mitarbeiter am Windows-PC bis hin zum Handwerker beim Endkunden.

Wir freuen uns sehr, dass die Plattform weiterhin überzeugt und arbeiten bereits kräftig an den nächsten Projekten. Stay tuned!